Stich...

Und es Sticht... ja verdammt der stich im herz bleibt. Man spürt wie es schwer wird. Man merkt den Druck man merkt den schmerz. Und warum? Weil ich alleine im bett liege? Weil ich mich dann einsam fühle? Ungeliebt. Verlassen. Überflüssig.Es lässt einfach nicht nach. Ich kann nicht lernen mich zu lieben. Ich kann nur immer besser verstecken wie sehr ich mich hasse. Wie ich mich vor mir Ekel. Doch von dir will ich dass du mich willst? Dass du mich wunderschön findest. Dass du nur Augen für mich hast. Ja das klingt egoistisch und überheblich, aber es ist dass Gegenteil. Ich hoffe von dir lernen zu können. Es is verdammt schwer sich zu lieben wenn es auch kein anderer tut. Doch wenn dir jemand immer wieder zeigt dass er dich liebt fängst du an dich zu fragen warum. Die Fragen im kopf.... warum mag er mich? Ich bin doch ekelhaft. Wie kann er mich nur küssen ohne danach kotzen zu gehen? Und irgendwann folgt die Frage...aber wenn er mich doch wohl wirklich ganz gut findet, vlt gibt es dann ja wirklich was akzeptables an mir? Und die Suche beginnt.Langsam will ich mich vortasten. Ich erwarte nicht dass ich mich vom einen auf den anderen Tag liebe. Aber ich will irgendwann mal so weit sein können um ehrlich zu sagen: ja dass bin ich, so bin ich und nicht anders und dass ist auch ok so.Ich sage dass oft...nur belüge ich mich dabei selbst. Ich will es mir einreden,ich will es anderen einreden nur damit ich es mir irgendwann mal selber auch glaube. Doch dass ist arbeit und mit nur einreden komme ich nicht ans ziel.Also hier mein 1. Schritt was ich erreichen will: ehrlich zu mir selbst zu sein. Und dass ist wichtiger als es klingt....

10.10.16 23:08, kommentieren

Werbung


Vertrauen

Vertrauen.... es ist schwer wenn man verletzt wurde. Man kann sich ja nie 100%ig sicher sein. Vorallem wenn man das Gefühl hat er entfernt sich von dir. Wenn er dich kaum mehr ansieht und du das Gefühl hast dass er überhaupt kein Interesse an Sex mit dir mehr hat. Da fängt man doch an sich zu fragen woran das liegt. Hat er eine andere? Doch wie spricht man ihn darauf an?Vor allem wenn er sonst doch so wahnsinnig süß zu dir ist wenn er bei dir ist und dich zur glücklichsten Person der Welt macht??....Ich weiß einfach nicht mehr weiter

28.9.16 12:40, kommentieren