Todesstrafe

Ich muss dass jetzt einfach mal loswerden! Mich kotzt es einfach an wie manche Leute über die Todesstrafe reden! Hallo kommt mal klar. Keiner hat das Recht jemand sein Leben zu nehmen egal was er getan hat. Wie will man es bitte rechtfertigen einen Menschen zu töten?! Und selbst wenn diese Person jemanden umgebracht hat dann gebt ihr ihm doch mit der Todesstrafe recht dass Mord die Lösung ist?! Und wollt ihr das? Keiner hat das Recht über das Leben eines anderen zu entscheiden egal was er getan hat. Damit sinkt man genau auf dass Niveau der Person!! Was stimmt nicht mit der Menschheit. Hass und Krieg führen niemals zu einer friedlichen Welt warum checken die Leute dass nicht! Ich hasse die Menschheit für ihr egoistisches handeln. Ja ich finde dass Menschen die töten vergewaltigen oder sonst was tun bestraft gehören, damit sie merken was sie getan haben und wie viele Leben sie zerstört haben. Aber kein Mensch der Welt hat das scheiß Recht darüber zu entscheiden ob ein Mensch leben darf oder nicht!

5.9.16 18:48, kommentieren

Werbung


Druck

Druck im Herz. Der Brustkorb spannt... nicht genug platz um zu atmen, nicht genug mut um zu schreien. Immer kontrolle. Immer gespielt. Nur dass keiner dass vermutet was dein Herz täglich weint. Nie man selber, nie komplett frei. Immer am kämpfen und immer nur schein...

15.8.16 00:41, kommentieren