09.02.2015

Heute ist Montag. Ich hasse Montage genau so wie jeder andere Mensch auch. Ja ich weiß es ist normal. Dieser Tag heute war eigentlich auch normal. Aber was ist normal?

Für mich ist es normal morgens aufzustehen und aufs Handy zu sehen. Dass erste was ich morgens also sehe ist dass sich keiner für mich interessiert oder mir schreibt.

Als nächstes stehe ich dann doch auf und sehe mich im Spiegel.  Dann würde ich mich am liebsten wieder im Bett verkriechen weil ich meinen Anblick nicht ertrage. Ich bin einfach so hässlich dass erträgt keiner.

Gerne würde ich jetzt schon anfangen mich zu schneiden aber ich kämpfe dagegen an. Jeden Tag kämpfe ich dagegen an.

Am Bahnhof sehe ich dann meistens meinen Exfreund den ich noch immer liebe. Doch heute war er nicht da. Es tat weh ihn nicht zu sehen, und nicht mal eine rauchen konnte ich, da ich selber keine Zigaretten bekomme und er ja nicht da war, weil er mir meistens welche kauft.

 Super... Ich sehe schrecklich aus, kann keine rauchen und er ist auch nicht da.

Dann in der Schule erst mal eine Klassenarbeit geschrieben, die war eigentlich ganz gut aber nichts ist gut genug.

Dann Pause saß ich dumm rum und hab gegen den Druck angekämpft und gehofft keiner sieht mir an wie es mir wirklich geht.

Als nächstes hatte ich 2 Stunden Unterricht und in der einen saß ich da und hab rein gar nichts verstanden. Super bin halt echt zu dumm für alles.

Als dann wieder Pause war hat "Isi" mich gefragt ob ich mitkomme eine rauchen. Zum Glück hat sie mir eine Zigarette gegeben was ein bisschen geholfen hat.

Nach der Pause dann die 2. Klassenarbeit geschrieben, welche ich komplett verkackt habe und mir wieder mehr Druck gemacht hat, dass ich mich einfach schneiden sollte. Aber nicht in der Schule... viel zu auffällig.

Nach der Schule allein im überfüllten Bus und am Bahnhof mit Kopfhörern im Ohr und scheiß Gedanken im Kopf.

Jetzt sollte ich eigentlich auf die nächste Klassenarbeit lernen doch mein Kopf ist mit Hass, Verzweiflung und Trauer so überfüllt dass eh nichts mehr rein passt. Also sitze ich vorm Fernseher und am Pc und blogge nebenher.

Alles in allem ein Tag wie jeder andere, denn ich weiß genau heute abend verlässt mich meine Kraft wieder und ich werde mich wieder schneiden.

Geile Aussicht auf morgen: Morgen wird der gleiche Tag.... 

9.2.15 15:24

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen